EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Mein Neustart

Lustigerweise fängt es immer mit einem "Neustart" an. Jeder Tag, jede Woche, jeder Monat. Als ob ich nie was dauerhaft auf die Reihe bekommen würde. Aber so ist es ja auch.

Um was es sich handelt?

Um mich, mein Leben, meinen Beruf, meine Einstellungen, mein Essverhalten. Alles ist irgendwie alles und dann doch wieder nichts. Was mach ich nur? 

Hauptsächlich wird sich dieser Blog wohl um meine Gedanken zum Thema Essen / Ernährung drehen. Denn das ist das, was mich tagtäglich zu schaffen macht. Was mich nicht normal leben lässt... Ich kann es nicht abstellen, es geht nicht weg, vielleicht ist darüber reden ja ganz gut. Wir werden sehen.

16.5.11 08:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (17.5.11 13:15)
hey.. ein neustart ist doch nichts schlimmes! (; besser wieder von vorn anfangen als liegen bleiben!
wünsch dir einen schönen & erfolgreichen tag!
xoxo


Apfelbäckchen (17.5.11 13:30)
Vielen lieben Dank für Deine Worte Taylor
Nein, eigentlich ist ein Neustart nichts schlimmes, aber mir ärgert es, dass ich immer so viele benötige

LG, Apfelb.


Hanna / Website (13.7.11 07:32)
Hey, Dein Layout ist sehr schlicht gehalten, aber es gefällt mir trotzdem. Ist irgendwie so angenehm entspannend anzusehen.

Ich finde Taylor hat recht, lieber ein Neustart als ewiges Katzenjammer. Das zeigt wenigstens, dass man an der Sache dran bleibt und nicht aufgibt. Darf ich wissen wie Groß du bist und wieviel du wiegst, dass Essen für dich so ein großes Thema geworden ist?

Leidest du an einer ES?

LG Hanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog